Häufig gestellte Fragen

Wenn dir ein Gespräch mit einem echten Menschen lieber ist, kannst du dich mit unseren hilfsbereiten Kundenservice weiter unten unterhalten.

FAQ's

BESTELLUNG

Wie verschenke ich Geschenkgutscheine?

Dein Geschenkgutschein wird dir digital per E-Mail zugesendet. Du kannst diesen dann bequem ausdrucken oder an die/den Glücklichen weiterleiten.

Kann meine Bestellung nach dem Kauf noch geändert werden?

Natürlich! Kontaktiere dazu bitte unsere Kundenservice und teile uns gleich mit welche Artikel du austauschen bzw. aus der Bestellung entfernen möchtest.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, wende dich schnellstmöglich an unseren Telefonischen damit wir deine Bestellung noch abfangen können. Sollte dein Paket sich bereits auf den Weg zu dir gemacht haben, musst du dieses leider an uns zurücksenden.

ZAHLUNG

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Bestellungen mit Kreditkarte, per Sofortüberweisung, Lastschrift, Kauf auf Rechnung mit Klarna oder PayPal zu tätigen.

Wo löse ich meinen Geschenkgutschein/Rabattcode ein?

Klicke an der Kasse auf „Gutscheincode/Rabattcode eingeben“, um ein Textfeld zu öffnen. Hier gibst du den Code des Geschenkgutscheins ein.

LIEFERUNG

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir liefern deine Bestellung weltweit innerhalb von 2-6 Werktagen. Aufgrund von Verzögerungen bei der Spedition oder bei ungewöhnlich hoher Belastung in unserem Lager kann die Lieferzeit sich um 1-2 Tage verlängern.

Erhalte ich eine Sendungsverfolgung für meine Bestellung?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung per E-Mail und wenn du möchtest, sogar als SMS! Bitte schaue in deinen E-Mails auch im Spam-Ordner nach. Falls du deine E-Mail Adresse oder deine Telefonummer falsch angegeben hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice damit wir dir den Versandstatus auf deine richtigen Daten zukommen lassen können.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind nach Eingabe der Anschrift an der Kasse sichtbar. Für Bestellungen über 49€ ist der Versand für Nationale Bestellungen kostenfrei. Bei Bestellungen innerhalb der EU fallen keine Zölle oder Importsteuern an. Außerhalb der EU können ggf. Zölle anfallen.

REKLAMATION

Soll ich beschädigte Poster wieder an euch zurücksenden?

Nein, beschädigte Poster musst du nicht an uns zurücksenden. Bitte Kontaktiere unseren Kundenservice damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Ich habe ein falsches Poster erhalten, was soll ich tun?

Leider kommt es manchmal vor, das ein Poster falsch verpackt wird. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice damit wir dir schnellstmöglich das richtige Poster nachliefern können.

RETOURE

Wie melde ich eine Retoure an und wie läuft es ab?

Das Widerrufsrecht liegt bei 14 Tagen. Du kannst unseren Kundenservice für einen Retoureschein kontaktieren. Bitte halte bei deiner Kontaktaufnahme immer deine Bestellnummer sowie deine Rechnungs-/Lieferanschrift bereit. Diese wird für den Datenabgleich benötigt. Wenn du von uns einen Retoureschein erhältst, erheben wir eine Gebühr von 8,90€. Solltest du dein Paket als ein Geschenk erhalten haben, muss die Person die die Bestellung aufgegeben hat mit uns Kontakt aufnehmen. Die Bearbeitung deiner Retoure kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.

Kundenservice kontaktieren

Egal ob bei fragen zu deiner Bestellung oder bei generellen fragen, unsere Kundenservice Superhelden werden dir weiterhelfen!