WIE LÄUFT EINE RÜCKSENDUNG AB?

Du hast das Recht binnen 14 Tage nach Erhalt des Pakets, die Ware ohne Angabe von Gründen zurück zu senden. (Dies gilt nicht für Artikel, die explizit vom Umtausch ausgeschlossen sind)

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und unbenutzter Ware. Für den Fall, dass die Ware bei Ankunft in unserem Retourenlager beschädigt sein sollte, werden wir diese wieder an dich zurücksenden.

Beim Kauf einer Kombination werden die einzelnen Produkt zu einem Gesamtprodukt und können somit nur zusammen retourniert werden. Bitte sende daher bei einer Bundle- Retoure, alle dazugehörigen Artikel gemeinsam zurück.

Um zu unserem Retourenportal zu gelangen klicke HIER

Es funktioniert wie folgt:

  1. Bestellnummer (beginnend mit #), sowie deine E-Mail Adresse angeben
  2. Auswahl der zu retournierenden Artikel
  3. Überprüfung deiner Daten
  4. Übersicht der Paketshops in deiner Nähe
  5. Auswahl deines Rücksendelabels
    Wenn du das Label zum Ausdrucken wählst, kannst du dies ganz einfach ausdrucken und auf dein Paket kleben.
  6. Bestätigung der Retoure
  7. Einlieferung durch dich in einem DPD PaketShop

Bitte beachte das die Bearbeitung deiner Retoure bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.Solltest du die Zahlungsmethode "Klarna Kauf auf Rechnung" gewählt haben, pausiere deine Rechnung und markiere deine Bestellung innerhalb der App als "Retourniert" sodass du keine Zahlungserinnerungen erhältst.

Falls du zwei Bestellungen an uns zurücksenden möchtest, bitten wir dich diese einzeln an uns zurückzusenden. Somit können wir eine schnelle und korrekte Abwicklung des Retourenprozesses garantieren.